Frischer Wind bei den Entlebucher Sängern

GV 2019 – Das Wichtigste in Kürze

Stefan Rieger wurde mit grossem Applaus zum neuen Präsidenten gewählt, sein Vorgänger Toni Emmeneger (rechts im Bild) für sein umsichtiges und grosses Engagement während 7 Jahren als Präsident verabschiedet.

Margaretha Kazarowa leitet als Dirigentin neu und mit viel Begeisterung die Entlebucher Sänger.

Die alte Vereinsfahne aus dem Jahre 1867 soll erhalten bleiben. Man konnte sich (noch) nicht einigen, in welcher Form das geschehen soll.

Die Kasse konnte 2019 einen Gewinn verbuchen. Im Budget 2020 wird mit einem kleinen Verlust gerechnet.

Die Entlebucher-Sänger freuen sich auf neue Stimmen. Liebe Frauen, meldet uns eure Göttergatten!

Wir erlebten einen geselligen und kulinarischer Ausklang der GV 2019 mit den eingeladenen “Männerchor-Frauen“.